Anleitung Mitglieder InYourLife

  
   InYourLife    InYourLife
Anleitung Mitglieder


Willkommen bei InYourLife, gib hier deine Anzeige auf und lies diese Richtlinien aufmerksam durch, um von Beginn an gute Ergebnisse erzielen zu können.

InYourLife

  1. Umfassende und stets aktualisierte Informationen: Es ist wichtig, dass die Beschreibungen der Home und auch von Appartements / Zimmer sowie von Dienste immer auf dem aktuellsten Stand sind.

  2. Preise und Stornierungsbedingungen: Um eine erfolgreiche Anzeige aufzugeben ist es notwendig, dem Kunden sämtliche Informationen in umfassender und deutlicher Form zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund müssen die Bereiche Preise und Stornierungsbedingungen von Seiten der Betriebe mit Online-Vormerkung stets mit den Daten des laufenden Jahres aktualisiert sein.

  3. Verfügbarkeit: Um eine Überbuchung zu vermeiden ist es sehr wichtig, dass die an die Betriebe mit dem Paket Booking eingegangenen Buchungen immer in die Systemsteuerung eingegeben werden, auf dass alle Nutzer zeitnah und einfach buchen können.

  4. Fotos: Worauf die Reisenden schauen, bevor sie ihren Urlaub buchen, sind vor allem auch die Fotos der Beherbergungsbetriebe. Ein schönes Erscheinungsbild sagt hier mehr als tausend Worte. Dazu sollten die Bilder klar und groß genug (d.h. mit entsprechender Auflösung) sein. Zudem empfiehlt InYourLife den Upload von Bildern der Außenstruktur, des Wohnzimmers, des Schlafzimmers, der Küche und des Bades.


Biete deinen Kunden umfassende und aktualisierte Anzeigen, unser Team wird dich bei deinem Anliegen unterstützen
Über uns    Gib Dein Betrieb ein   Reisenotizen   Anleitung Mitglieder   Kontakte   Abonniere an unsere Newsletter   Sitemap
Arbeite mit uns zusammen   Lassen Sie uns einen Kommentar über die Website    AGB   Werbung auf InYourLife

Copyright 2012 - 2016 InYourLife S.r.l. Alle Rechte vorbehalten
Realisierung von InYourLife
InYourLife S.r.l. Via Livorno 54/2 50142 Firenze P.I. e C.F. 05530700482
REA 553692 del 26/04/05